Start News Panorama
EXKLUSIV

Noch nie gesehen: Severinas neuer Spot zeigt Ausschnitte ihrer Hochzeit! (VIDEO)

severina
FOTO: Screenshot/Youtube

Severinas neues Album „Halo“ ist erst seit kurzem auf dem Markt, doch die Künstlerin rührt schon fleißig die Werbetrommel und dreht einen Spot nach dem anderen…

Für ihren neuesten Song „Kuma“ (zu Deutsch „Trauzeugin“) nutzte sie aber kurzerhand die bislang unter Verschluss gehaltenen Aufnahmen ihrer eigenen Hochzeit mit Igor Kojić vor etwa drei Jahren.

Im Spot ist bislang unveröffentlichtes Videomaterial der Hochzeit enthalten, das unter anderem zeigt, welche Megastars unter anderem am schönsten Tag der Sängerin und des Fußballers auftrat.

Neben Petar Grašo und Aca Lukas griffen auch Saša Matić und Lepa Brena zum Mikrofon, aber seht selbst auf der nächsten Seite…