Start Infotainment Kurios
Party

Baby feiert auf Ibiza: Die jüngste Strandparty-Queen geht viral!

(FOTO: Screenshot/ TikTok ,margofifa)

Die junge Mutter Margo Fifa hat kürzlich auf ihrem TikTok-Account einen Einblick in ihr Urlaubsvergnügen auf der spanischen Insel Ibiza gewährt. Dabei sorgte ein ungewöhnliches Detail für hitzige Diskussionen in den sozialen Netzwerken. Inmitten der ausgelassenen Feierlichkeiten hatte Fifa ihre gerade einmal vier Monate alte Tochter im Arm. Und das alles, während sie inmitten der feiernden Menschenmenge tanzte.

„Mit vier Monaten zum ersten Mal in einem Strandclub, und das noch auf Ibiza.“ So lautete die selbstbewusste Beschreibung des Beitrags von Margo Fifa. Ihr Video verbreitete sich rasend schnell im Internet und rief dabei ambivalente Reaktionen unter den Zuschauern hervor.

Einige der Kommentatoren äußerten Bedenken hinsichtlich der Entscheidung, ein so junges Kind zu solch einer Veranstaltung mitzunehmen.

@margofifa She is back ✨🤍🪩snd she still love it! #babygirl #babystyle #stylebaby #fashionkids #babyonthebeach #ibizalifestyle #babydaughter #babyfashion #stylekids #kidsfashion #ibiza2023 #babytiktok #18months #18monthsoldbaby #1yearold #beachclub #onthenews #fyp #viral #mumsoftiktok #momlife #momsoftiktok #mumanddaughter #fypage ♬ (It Goes Like) Nanana – Edit – Peggy Gou

Ihnen zufolge sei die Tochter noch viel zu jung für solche Feierlichkeiten, und es stelle sich die Frage, ob das Wohl des Kindes gewährleistet sei. Andere hingegen zeigten sich begeistert von der unkonventionellen Herangehensweise der jungen Mutter.

„Ich möchte auch so eine Mutter sein“, lautet ein beispielhafter Kommentar, der die positive Seite der Meinungen unterstreicht. Weitere Stimmen lobten Margo Fifa dafür, dass sie ihr Kind nicht bei den Großeltern zurückgelassen habe, um alleine in den Urlaub zu fahren. Eine humorvollere Reaktion bemerkte: „Sogar das kleine Baby ist auf Ibiza, nur ich nicht…

Die Diskussion um das Video von Margo Fifa zeigt, wie unterschiedlich Elternschaft interpretiert wird. Die Viralität des Videos betont das Interesse an Erziehung und Freizeit für viele Menschen.