Start Infotainment Promis
MUTIG

Baja Mali Knindza will beim Exit-Festival auftreten!

BAJA_MALI_KNINDZA_EX
(FOTO: zVg. Wikimedia Commons/Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0, Exitfest)

Der bekannte serbische Sänger Baja Mali Knindza äußert seine Unterstützung für das Lied „Gnezdo orlovo“, mit dem sich die junge Sängerin Andjela Ignjatovic Breskvica beim Eurovision Song Contest bewerben wird. Trotz seiner Vorliebe für ethnische Musik zeigt er sich skeptisch gegenüber dem Eurovision Song Contest und würde lieber das „Exit“ Festival besuchen. Zudem kündigt er die Veröffentlichung seiner Autobiographie an.

Baja Mali Knindza, ein bekannter serbischer Sänger, hat seine Unterstützung für das Lied „Gnezdo orlovo“ von Andjela Ignjatovic Breskvica zum Ausdruck gebracht. „Ich habe das Lied ‚Gnezdo orlovo‘ gehört, und es gefällt mir sehr, weil es ethnisch klingt, und ich bin ein Fan solcher Musik“, sagte er. Trotz seiner Begeisterung für das Lied zeigt er sich skeptisch gegenüber dem Eurovision Song Contest. „Ich würde nie am ‚Eurovision‘ teilnehmen, ich würde lieber zum ‚Exit‘ gehen“, fügte er hinzu, ohne jedoch zu erläutern, was er unter „alles aufmischen“ versteht.

keine Showbiz-Streitigkeiten

Knindza betonte auch, dass er mit keinem Kollegen im Streit liegt und vielen in der Musikbranche geholfen hat. „Showbiz-Streitigkeiten und Kriege berühren mich nicht. Ich bin dafür bekannt, vielen geholfen zu haben, und dann habe ich diese Probleme nicht, und die anderen sind sich dessen bewusst, dass sie sich an die richtige Adresse wenden, wenn sie einen Hit brauchen“, erklärte er.

Der Sänger sprach stolz über seine Fähigkeit, Menschenmassen anzuziehen und Konzerte zu organisieren. „Ich habe bewiesen, dass ich alles füllen kann, ich leide nicht darunter. Für mich war das der Höhepunkt, weil es im Zentrum von Belgrad ist und ich das Konzert selbst organisiert habe. Niemand hat mir geholfen. Ich habe Fans aller Clubs zusammengebracht, und wir haben alle zusammen gesungen“, sagte Knindza.

Zum Schluss sprach er über seine Pläne, eine Autobiographie zu veröffentlichen. „Als ich in der Voksschule war, träumte ich davon, ein Buch mit Gedichten zu schreiben, und jetzt habe ich Material für acht Bücher. Ich kann das jetzt veröffentlichen, wann immer ich will, aber ich habe keine Zeit, ich komme nicht dazu, weil ich viel zu tun habe. Das Buch wird mit Monographien und einigen sehr interessanten Dingen, sowie mit Bildern von berühmten Persönlichkeiten, die ich nie veröffentlicht habe, herauskommen“, schloss Baja.