Bekannte Balkan-Sängerin erwartet erstes Kind mit 41 Jahren (FOTOS)

ESTRADA

Bekannte Balkan-Sängerin erwartet erstes Kind mit 41 Jahren (FOTOS)

6593
Goga-Sekulic-schwanger
(FOTO: Instagram-Screenshot)

Goga Sekulić erwartet, nach zahlreichen erfolglosen Versuchen, zusammen mit ihrem 15 Jahre jüngeren Partner, ihr erstes Kind.

Wie „Kurir“ berichtet, befindet sich die 41-Jährige derzeit in der siebten Schwangerschaftswoche. Bereits seit längerer Zeit, arbeiteten Goga und ihr Lebensgefährte Uroš Domanović an Nachwuchs. Da sie auf natürlichem Wege zuerst keinen Erfolg hatte, entschied sich die Sängerin für eine künstliche Befruchtung.

Im September unterzog sie sich dem ersten Eingriff, der jedoch nicht das gewünschte Ergebnis brachte. Nach mehreren Versuchen dann die wohl erfreulichste Nachricht für das Paar: Goga ist schwanger! Aber nicht, wie vermutet dank künstlicher Befruchtung, sondern auf natürlichem Wege.

Goga und Uroš leben seit zwei Jahren zusammen in Zürich, wo sie ihre Schwangerschaft nach einem positiven Apothekentest nochmals von einem Gynäkologen bestätigen ließ.

In eine frühe Babypause verabschiedet sich die Sängerin jedoch noch nicht, da sie solange auftreten möchte, solange es ihr Gesundheitszustand zulässt und solange die das Ungeborene damit nicht gefährdet.

Bilo je tooop @paradisons ???jedva cekam da ponovimo druzenje#novisad #party

Ein Beitrag geteilt von Goga Sekulic (@sekulicgoga) am

Dve godine ljubavi❤️ @urosbjj

Ein Beitrag geteilt von Goga Sekulic (@sekulicgoga) am