Berufsreifeprüfung und Matura mit Dr. Roland

WEITERBILDUNG

Berufsreifeprüfung und Matura mit Dr. Roland

949
Dr Roland_Matura Bildung
FOTO: Dr. Roland

Teile diesen Beitrag:

2019 geht es hoch hinaus: Im Februar starten die Kurse für die Berufsreifeprüfung und im März folgen die Kurse zur AHS-Matura.

Die Maturaschule Dr. Roland bereitet – der Name verrät es bereits – auf die Matura vor. Neben der AHS-Matura und der Berufsreifeprüfung werden nun auch Kurse zur Vorbereitung auf den Hauptschulabschluss angeboten.

Die Kurse werden in kompakter Form angeboten. Damit ist es möglich, das gewünschte Bildungsziel in kurzer Zeit zu erreichen. Die Gegenständen können auf Wunsch aber auch modular und nacheinander oder auch im Fernunterricht abgelegt werden.

Bei entsprechender Vorbildung ist ein Einstieg in laufende Lehrgänge möglich.

Schulleiter Mag. Matthias Roland motiviert seine Schüler und Neuzugänge wie folgt: „Wer wirklich will, kann jedes Ziel erreichen, und hat mit unserer Schule einen kompetenten Partner an seiner Seite!“

Maturaschule Dr. Roland
Neubaugasse 43, 1070 Wien
Individuelle und unverbindliche Beratung unter Tel.: +43 (0) 1 523 14 88 oder info@roland.at
http://www.roland.at/
www.facebook.com/MaturaschuleDrRoland

Teile diesen Beitrag: