Start NEWS SPORT Bosnischer Fußballer unterschreibt für FC Barcelona
GENIE

Bosnischer Fußballer unterschreibt für FC Barcelona

Bosnien_Herzegowina
FOTO: Instagram

Er gilt als einer der besten Mittelfeldspieler Europas und wird bald beim FC Barcelona kicken.

Richtig geraten: Es handelt sich um den bosnischen Ausnahmekicker Miralem Pjanić (30), der laut spanischen Medien so gut wie fix bald das Dress von Juventus mit dem der Kathalanen wechseln wird. Die Berichte italienischer Medien bestätigt nun auch die bekannte italienische Sportzeitschrift Gazetto dello Sport, die davon schreibt, dass nun die letzten Details des Transfers verhandelt werden.

Miralem Pjanić wird bald das Trikot von FC Juventus mit dem des FC Barcelona tauschen.

Unglaublicher Marktwert
Welchen Preis die Kathalanen für das bosnische Fußballgenie zahlen werden, ist noch nicht bekannt: Sein Marktwert beträgt laut Transfermarkt 52 Millionen Euro. Im bosnisch-herzegowinischen Nationalteam ist Pjanić eine der wichtigsten Stützen des Teams mit sogar 92 gespielten Matches im blauen Trikot.