Start NEWS PANORAMA Dara beleidigt Seka: „Ich bin doch keine Zigeunerin!“ (VIDEO)
ESTRADA

Dara beleidigt Seka: „Ich bin doch keine Zigeunerin!“ (VIDEO)

Dara-Bubamara-beleidigt-Seka-Aleksic
(FOTOS: zVg.)

Der Krieg zwischen den zwei früheren BFFs geht in eine weitere Runde. Dieses Mal holte die quirlige Blonde aus Novi Sad zu einem festen Hieb aus.

Früher waren Dara Bubamara und Seka Aleksić die besten Freundinnen, allerdings trieben ihre Konzerte in der Belgrader Stark Arena einen Keil zwischen die Beiden. Dara störte sich daran, dass ihre ehemalige BFF ihr Konzert auf das Wochenende vor Daras Termin verlegte.

Seitdem herrscht Funkstille zwischen den beiden Sängerinnen. Und Bubamara ließ seither, ganz in ihrer Manier, kein gutes Haar an ihrer Kollegin. Dieses Mal kommentierte sie Seka Aleksićs neuen Hit „Zakuni se u kurvu“ für ein serbisches Star-Magazin.

„Ich bin doch keine Zigeunerin“
Der Reporter fragte die blonde Sängerin nach ihrer Meinung darüber, dass Stoja ihren Gastauftritt bei einem Konzert von Đani wegen Seka Aleksić absagte. Sie meinte, dass sie an diesem Tag nicht in Serbien gewesen sei und nicht über die privaten Beziehungen ihrer Kollegen sprechen wolle.

Als der Journalist jedoch den Namen von Sekas neuem Hit erwähnte, konnte sich Dara nicht zurückhalten. Was sie zu sagen hatte, seht ihr im Video auf der zweiten Seite!