Start News Panorama Dara beleidigt Seka: „Ich bin doch keine Zigeunerin!“ (VIDEO)
ESTRADA

Dara beleidigt Seka: „Ich bin doch keine Zigeunerin!“ (VIDEO)

Dara wurde mehrmals vom Interviewer im Spaß aufgefordert, “auf die Hure zu schwören“. So lautet nämlich der Titel von Aleksić neuem Song „Zakuni se u kurvu“ in deutscher Übersetzung. Nach einem Lachanfall kommentierte Bubamara mit einem großen Grinser im Gesicht:

„Ich schwöre nicht. Ich bin doch keine Zigeunerin.“

Wie wohl ihre Kollegin auf diese Bemerkung reagieren wird, bleibt abzuwarten. Bisher hält Seka zu diesem Sager von Dara still.

Vorheriger Artikel„Werkstadt Junges Wien ist kein abgeschlossenes Projekt, sondern gelebte junge Demokratie!“
Nächster ArtikelDiesen Föhn-Fehler machen wir ALLE!
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!