Start LIFESTYLE Daran erkennst du, wer deine Freundschaftsanfrage ignoriert
FACEBOOK

Daran erkennst du, wer deine Freundschaftsanfrage ignoriert

FOTO: iStockphoto

Hast du schon einmal eine Freundschaftsanfrage auf Facebook verschickt und dann komplett darauf vergessen? So kannst du herausfinden, wer deine Anfrage ignoriert hat.

LESEN SIE AUCH: Daran erkennst du, ob du in WhatsApp blockiert wurdest

Wer kennt es nicht? Die Frage der Fragen, wenn es um den mobilen Messenger, WhatsApp, geht: hat er oder sie mich tatsächlich blockiert? Diese Ungewissheit könnt ihr schnurstracks aus der Welt schaffen und Klarheit gewinnen, indem ihr einen Blick auf folgende Merkmale werft:

 

Wir alle haben schon die eine oder andere Freundschaftsanfrage verschickt und anschließend komplett darauf vergessen. Genauso haben viele von uns auch noch Anfragen, die wir bisher noch nicht beantwortet haben. Wenn du herausfinden möchtest, wer deine Freundschaftsanfrage auf Facebook bisher noch nicht angenommen hat, kannst du das mit nur wenigen Klicks überprüfen:

1. Logge dich in deinen Account ein.
2. Klicke nun auf das Freunde-Symbol oben rechts in der blauen Leiste.
3. Klicke anschließend auf “Alle Anzeigen” und im neuen Fenster erscheint dann oben “Gesendete Anfragen anzeigen”.
4. Durch einen Klick darauf öffnet sich eine Liste mit allen Personen, denen du einmal eine Anfrage geschickt hast, die bisher noch nicht beantwortet wurden.