Start Unterhaltung Lifestyle Snežana Đurišić verrät pikantes Detail aus JKs Vergangenheit (VIDEO)
ZVEZDE GRANDA

Snežana Đurišić verrät pikantes Detail aus JKs Vergangenheit (VIDEO)

Snezana Djurisic - JK Zvezde Granda
(FOTO: Screenshot/YouTube)

Jelena Karleuša war mehr als schockiert, als ihre Kollegin und Mitglied der Produktionsjury von „Zvezde Granda“ aus dem Nähkästchen plauderte und Aca Lukas dies noch bestätigte.

Bereits mehrere Sendungen hindurch, rät JK vor allem jungen Kandidatinnen der Gesangsshow „Zvezde Granda“, dass man seine Karriere in jungen Jahren nicht als „Wirtshaussängerin“ (kafanska pevačica) beginnen sollte.

Dazu Karleuša auch immer wieder hinzu, dass sie selbst niemals in einer „Kafana“ gesungen hätte und die Bühne direkt aus ihrem Kinderzimmer betrat. So auch vergangenes Wochenende als Karleuša eine junge Sängerin kommentierte. Allerdings wurde es Snežana Đurišić wohl etwas zu bunt.

LESEN SIE AUCH: Modesünden & viel nackte Haut: die Estrada vor rund 25 Jahren! (FOTOS)

Ceca, JK, Šaban, Haris Džinović, Lepa Brena und noch viele mehr waren bereits vor 25 Jahren auf den Titelseiten zu sehen – damals noch in einer etwas anderen Aufmachung.

Auf JKs „Ich habe niemals in einer Kafana gesungen“, antwortete die ältere Kollegin: „Doch hast du, bei der Kurve in Svliajnac“ und fügte hinzu, dass das Lokal den Namen „Morava“ oder so ähnlich tragen würde.

Aca Lukas bestätigte diese Tatsache und fügte hinzu, dass das Wirtshaus „Moravska noć“ heißen würde.Jelena war für kurze Zeit sprachlos und versuchte sich herauszureden. Sie gab zu, in „Kafanas“ gesungen zu haben, allerdings nie für ein Honorar, sondern „nur einfach so“.