Start Infotainment Promis
OFFEN & EHRLICH

Darko Lazic schockiert Nation: „Früher war es cool Drogen zu nehmen!“

DARKO_LAZIC
(FOTO: Instagram/darkolazicofficial)

Der bekannte Sänger Darko Lazic ist nicht nur für seine musikalischen Erfolge, sondern auch für seine zahlreichen Laster in der Vergangenheit bekannt. Nun jedoch behauptet der Musiker, dass er sich grundlegend gewandelt habe. Diese Veränderungen in seinem Leben führt er auf seine Ehefrau Katarina zurück, die ihn dazu bewogen hat, Frauen nicht mehr nachzustellen und den Konsum psychoaktiver Substanzen einzustellen.

Trotz dieser Wandlung räumt Lazic ein, dass er ab und an immer noch gerne ein alkoholisches Getränk zu sich nimmt. „Es ist nicht meine Aufgabe, darüber zu sprechen, wie sehr ich mich verändert habe, es ist besser, wenn andere das sagen. Ich kann nur sagen, dass ich mich selbst kaum wiedererkenne. Laster waren ein fester Bestandteil meines Lebens. Wenn ich all das aufgegeben hätte, wäre ich nicht mehr ich selbst. Jetzt ist alles in normalen Grenzen. Ich rauche nicht mehr, nehme keine Drogen, schlafe nicht mehr mit Prostituierten, trinke nur gelegentlich etwas“, erklärt der Sänger.

Lazic erinnert sich an seine Zeit als Drogenkonsument und betont, dass er damals kein Maß kannte und alles ausprobieren wollte. Dies führte sogar zu einem Autounfall unter Alkoholeinfluss, der für ihn und seine Karriere schwerwiegende Folgen hätte haben können.

„Ich war ein netter Drogenabhängiger, wollte alles ausprobieren und habe auf gewisse Weise den Preis dafür bezahlt. Diese Lebensphase war für mich wie die Hölle! Heute spreche ich selten über die Zeit, als der Autounfall passierte. Ich mag es nicht, darauf zurückzukommen, und sage nur, dass wir am Leben und gesund sind. Ich bereue selten etwas, mein Leben ist meine Angelegenheit.“

Der Unfall hat jedoch auch dazu geführt, dass Lazic seine wahren Freunde in der Musikbranche erkannte. „Ich liebe es in gewisser Weise, dass mir das mit dem Auto passiert ist. Ich habe gesehen, wer meine wahren Freunde in der Musikbranche sind. Sie haben ihre wahren Gesichter gezeigt, und ich wünsche ihnen, trotz allem, Glück und dass sie mindestens halb so erfolgreich sind wie ich.“

Der Sänger betont dabei insbesondere die enge Freundschaft zu seinem Kollegen Djani, die nicht einmal durch die Versuche anderer, Zwietracht zwischen den beiden zu säen, beeinträchtigt werden konnte. „Djani muss man nur richtig verstehen. Er ist ein großartiger Freund, außergewöhnlich und ein großer Spaßvogel. Ich sehe ihn wie einen Vater und es muss klar sein, dass zwischen uns keinerlei böses Blut fließt“, berichtet Lazic.

Durch das Zusammensein mit seiner Ehefrau Katarina und die Entdeckung seiner wahren Freunde hat Darko Lazic offenbar einen neuen Lebensabschnitt begonnen, der geprägt ist von einer gesünderen Lebensweise und einer stärkeren Fokussierung auf seine Musikkarriere.