Start Infotainment Promis
Silikon-Brüste

Das war die erste Balkan-Sängerin mit einer Brustvergrößerung

(FOTO: Screenshot/ Instagram)

In der heutigen Zeit entscheiden sich immer mehr Frauen dafür, Brustimplantate zu bekommen, was früher sehr selten und ungewöhnlich war. Doch eine bekannte Sängerin hat mit ihrem Engagement für die Silikon-Brüste eine Revolution ausgelöst.

Zorica Brunclik war 1986 die Erste in einer Reihe von bekannten Sängerinnen, die sich für Silikon-Brüste entschieden haben. Gerüchten zufolge ließ sich Suzana Mancic ein Jahr später ebenfalls operieren, gefolgt von Lepa Brena, die in den späten 80er Jahren eine Straffung und eine leichte Vergrößerung ihrer Brüste vornahm, nachdem sie viel Gewicht verloren hatte. Svetlana Ceca Raznatovic hat ihre Silikon-Brüste nach einer Geburt erhalten, und später ein zweites Mal vergrößern lassen.

Obwohl Zorica sich nie öffentlich zu dem Thema geäußert hat, ist bekannt, dass sie die Erste war, die eine Brustvergrößerung vornehmen ließ. Suzana Mancic hat es damals bestätigt und zugegeben, dass sie von Zoricas Brüsten inspiriert wurde und sich ebenfalls das Silikon-Implantat hat machen lassen: „Wir waren zusammen auf Tour und ich war begeistert von ihren Brüsten und fragte sie, wo sie den Eingriff machen ließ, ob es weh tat und wie viel es kostete. Sie erklärte mir alles und empfahl mir ihren Chirurgen in München, an dessen Namen ich mich, ob Sie es glauben oder nicht, noch heute erinnere. Sein Name war Gerd Konten. Er hat dafür gesorgt, dass meine Brüste auch nach dreißig Jahren noch großartig aussahen. Danke an Zorica und an ihn“, sagte die Moderatorin.

Lepa Brena hat ebenfalls nie öffentlich ihre Brust-OP bestätigt, aber es gibt verlässliche Quellen, die behaupten, dass sie Ende der 80er Jahre eine Straffung und Vergrößerung ihrer Brüste durchgeführt hat.

Im Vergleich zu Svetlana Ceca Raznatovic, die ihre Brüste immer betont hat, hat Lepa Brena ihr Dekolleté nie besonders hervorgehoben und eine dezentere Ausführung gewählt.

Vor zwei Jahren schrieben die Balkan-Medien, dass Zorica Brunclik sowohl ihre Brüste als auch ihre Lippen von Silikon befreite, sich gesund ernähre und Naturkosmetik verwende, und auch ihr Ehemann Miroljub Arandjelovic Kemis begrüßte diese Entscheidung.