Start Community Die “Business Women of Bosnia and Hercegovina” laden zum 3. Mal zum...
KUNST & HANDWERKE

Die “Business Women of Bosnia and Hercegovina” laden zum 3. Mal zum Herbstbasar!

Herbstbasar
FOTO: zVg.

Der Herbstbasar des Vereins “Business Women of Bosnia and Hercegovina” findet heuer bereits zum dritten Mal statt.

Der Basar bietet Teilnehmern die Möglichkeit, verschiedene Kunst und Handwerke aus Bosnien und Herzegowina zu kaufen, über unterschiedliche Dienstleistungen der Mitglieder Näheres zu erfahren, sowie sich mit dem Verein und anderen Anwesenden auszutauschen und zu vernetzen.

Der Basar findet am 6. Oktober 2019 von 10 bis 17 Uhr im Albert-Schweizer-Haus in der Schwarzspanierstraße 13, 1090 Wien statt.

FOTO: zVg.

Über “Business Women of Bosnia and Hercegovina”

Die Facebook-Gruppe “Business Women of Bosnia and Hercegovina” wurde im April 2016 gegründet. Es ist ursprünglich als Plattform für die Vernetzung von in Österreich berufstätigen Geschäftsfrauen und den Informationsaustausch konzipiert. Inzwischen ist die Gruppe auf mehr als 656 Mitglieder gewachsen.

Die Vision des Vereins ist es, die Position und die Förderung von bosnisch-herzegowinischen Frauen in der Wirtschaft von Österreich und Bosnien und Herzegowina zu stärken sowie Unternehmerinnen bei deren Entwicklung und Wachstum zu unterstützen. Die Mission ist es, einen professionellen und sozialen Rahmen zu schaffen, in dem Frauen ihre geschäftlichen und privaten Ziele erreichen können.

Der Schwerpunkt des Vereins liegt darin, die Mitglieder durch eine Reihe von Präsentationen, Workshops, Gesprächen und natürlich Networking zu stärken.

Nähere Infos gibt es unter contact@bhwomen.org oder +436503005135.

Vorheriger ArtikelSchlechtestes SPÖ-Ergebnis aller Zeiten: Schuld seien die äußeren Umstände!
Nächster ArtikelIKEA ruft bestimmtes Lätzchen wegen Erstickungsgefahr zurück!
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!