Start Unterhaltung Lifestyle Diese 5 Sternzeichen haben richtig Pech in der Liebe
FOREVER ALONE

Diese 5 Sternzeichen haben richtig Pech in der Liebe

Der Zwilling
Dieses Sternzeichen zeichnet sich vor allem durch seine kindlichen Züge aus. Entscheidungen fallen dem Zwilling schwer, und dadurch wissen diese Menschen auch nur selten, was sie wirklich wollen. Dass sie sich außerdem nur ungern binden, bedeutet für viele Beziehungen den Todestoß.

Der Steinbock
Zwar lernt der Steinbock durchaus taugliche Partner kennen, entwickelt allerdings aufgrund des schlechten Timings in der Regel nie wirklich feste Beziehungen. Hoffnung gibt es aber ab dem 30. Lebensjahr – ab dann sollen nämlich auch die Chancen dieses Sternzeichens in Sachen Liebe steigen.

Der Krebs
Sie sind gefühlvoll und sensibel, daher verlieben sie sich auch unglaublich schnell. Nicht selten überstürzen Krebse dadurch auch Partnerschaften und sehen sich schnell mit einer Trennung konfrontiert. Diesem Sternzeichen wird deshalb auch geraten, es beim nächsten Versuch etwas langsamer anzugehen.