Start Infotainment Promis
SIEGERIN

Diese charismatische Schönheit wird Europas Model des Jahres 2022 (GALERIE)

MISS_OLGA_SMIRNOVA_4
(FOTO: zVg.)

Die Jury der Misswahl kürte Olga Smirnova zu Europas Model des Jahres 2022. Die Schönheit erfüllte sich damit den Traum, den viele junge Mädchen haben.

Erst neulich wurde sie zum Fotomodel Europas für das Jahr 2022 auserwählt.

Die charismatische Schönheit mit ihren langen schwarzen Haaren hat und wird im Laufe ihrer Model-Karriere noch viele Titelseiten und Werbetafeln verzieren. Das beweist auch die Tatsache, dass sie das Modelgesicht für Versace dabei sein wird. Und das ist nicht alles. Außerdem wurde sie zur Versace Fashion Show in Milano eingeladen.

Die junge Frau scheint viel Potential dazu zu haben, ein bekanntes Gesicht in der Modewelt zu werden. Außerdem wird sie am Filmfestival von Cannes und Venezuela teilnehmen.

Das Model spricht fließend Serbisch, Russisch und Englisch. Olga qualifizierte sich auch für die Miss Europe-Wahl, die Ende Juni in Wien stattfinden wird.

Auf der nächsten Seite könnt ihr die reizenden Fotos von Olga Smirnova bewundern!