Start LIFESTYLE 7 Eigenschaften extrem begehrter Männer
DAS STARKE GESCHLECHT

7 Eigenschaften extrem begehrter Männer

FOTO: iStockphoto

Es gibt Eigenschaften bei Männern, die auf Frauen unwiderstehlich wirken und die sie magisch anziehen! Was genau sie so sexy macht, uns den Schlaf raubt und uns unaufhörlich an sie denken lässt, erfahrt ihr hier:

Stärke
Viele wollen es zwar im Zeitalter der Emanzipation nicht zugeben, aber die Stärke eines Mannes wirkt zweifelsfrei anziehend. Das lässt sich auf unseren natürlichen biologischen Instinkt zurückführen, der uns das Gefühl gibt, dass ein starker und vitaler Mann in der Lage ist, seine Familie um jeden Preis zu beschützen. Das wiederum weckt ein starkes Sicherheitsgefühl bei Frauen. Dabei handelt es sich nicht nur um die körperliche, sondern auch um die mentale Stärke eines Mannes.

LESEN SIE AUCH: Saša Kovačević postet heißes Oben-ohne-Selfie

Saša Kovačević gehört nicht ohne Grund zu den attraktivsten Balkanstars. Auf Instagram ließ der Sänger am Wochenende Tausende Frauen schwach werden. Er posierte oben ohne vor der Linse und ließ dieses sexy Urlaubsbild von sich schießen.

 

Selbstbewusste Haltung
Selbstvertrauen ist ein Schlüsselfaktor, der magisch auf Frauen wirkt. Wenn ein Mann nämlich selbst wenig von sich hält, strahlt er diese Unsicherheit auch nach außen, weshalb er weniger gut beim schönen Geschlecht ankommt. Männer, die sich ihrer Stärken und Schwächen bewusst sind und dazu stehen, wer sie sind, wirken ausgesprochen anziehend.

Verwundbarkeit
Nichts zieht uns so magisch an, wie ein Mann, der Gefühle zeigt. Hier gilt aber: natürlich nur in Maßen! Wenn er ein Herz für Tiere und Kinder hat, signalisiert diese Eigenschaft, dass er gut für seine Familie sorgen würde. Ein Mann, der grundsätzlich Schwierigkeiten dabei hat, Gefühle zu zeigen und ständig reserviert ist, wirkt abschreckend auf Frauen.