Start NEWS PANORAMA Diese Frau spricht während ihrer Gehirn-Operation! (VIDEO!)
UNGLAUBLICH

Diese Frau spricht während ihrer Gehirn-Operation! (VIDEO!)

Gehirn-OP
Die junge Dame ist während des Eingriffs bei Bewusstsein! (FOTO: Methodist Dallas Medical Center)

Eine 25-Jährige wurde am Gehirn operiert und musste dafür nicht nur wach bleiben, sondern auch mit den Ärzten sprechen!

Weil sie einen Schlaganfall erlitt wodurch ihr Sprachvermögen eingeschränkt wurde, musste die Jenna Schardt am Gehirn operiert werden. Während die Verdickung in ihrem Kopf entfernt wurde streamten die Ärzte eine Live-Übertragung im Netz und bis Donnerstag sollen sich fast eine halbe Million Menschen das Video angesehen haben.

Der Grund: Während des vierstündigen Eingriffs war die junge Texanerin wach und unterhielt sich sogar mit den Ärzten. Sie musste bei Bewusstsein bleiben, damit sich die Ärzte sichergehen können, dass während des Eingriffs das Sprachzentrum nicht beschädigt wird. Immer wieder wird sie aufgefordert gewisse Worte zu sagen, oder ihr Erinnerungsvermögen zu beweisen.

Auf der nächsten Seite findet ihr weitere Informationen sowie das Video!