Start Unterhaltung Lifestyle Diese Sängerin hat 100 Kilo in 4 Monaten abgenommen
UNGLAUBLICHE TRANSFORMATION

Diese Sängerin hat 100 Kilo in 4 Monaten abgenommen

Vieles schien der fülligen Musikerin leider unmöglich, doch nun hat sie ihr Gewicht gespalten und meint:“Jetzt lebe ich wieder!”

Besonders über eine Sache freut sich die Powerfrau: “Ich bin glücklich und strebe jetzt die letzten paar Kilo an! […] Bald geht mein größter Traum in Erfüllung: Ich werde mich wieder auf einen Pferderücken setzen! Ich freue mich auf die Zukunft!”

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

105KG VS 175KG! Ich habe es bald geschafft! Es war kein einfacher Weg doch Tränen und Schweiß gehören dazu! Ich bin Glücklich und strebe jetzt die letzten paar Kilo an! Ich bereue es nicht diesen Schritt gegangen zu sein! Ich freue mich auf meine anschließenden Operationen! Bald geht mein größter Traum in Erfüllung! Ich werde mich bald wieder auf einen Pferderücken setzen! Ich freue mich auf die Zukunft! Bald passe ich in mein Traum Hochzeitskleid! Und noch viel besser ich kann Kinder bekommen! Viele Dinge schienen unmöglich mit fast 200KG doch jetzt Lebe ich wieder! Danke @healthylifeclinic_.de für mein 2 Leben!

Ein Beitrag geteilt von 𝐀𝐋𝐈𝐍𝐄 | 𝟐𝟓 | 𝐃𝐑𝐄𝐒𝐃𝐄𝐍 (@offiziellalinebachmann) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mein neues Leben! Für alle die behaupten mit Op nimmt jeder ab! Es ist nicht einfach gegen eine Fresssucht an zu kämpfen! Ich habe ohne Operation von 196 Kilogramm auf 155 Kilogramm abgenommen! Das war die Voraussetzung für die Operation! Nach meiner Operation die am 17.12.19 war bin ich derzeit auf einem Gewicht von 110 Kilogramm! Was ich durch harte Disziplin erreicht habe! Nur weil ich einen Schlauchmagen habe heißt es nicht das ich einfach abnehme! Mir wurde mein Magen verkleinert von 100% auf 20%! Ich kann aber jederzeit meinen Magen wieder ausdehnen und in die Fresssucht zurück fallen! Ausdauer , Sport und Disziplin gehören an die Tages Struktur! Diese Operation ist kein 0 8 15 Eingriff und viele bezahlen diese Entscheidung mit ihrem Leben! Ich hatte keine Angst und habe mich für diesen Weg in ein Glückliches Leben entschieden!

Ein Beitrag geteilt von 𝐀𝐋𝐈𝐍𝐄 | 𝟐𝟓 | 𝐃𝐑𝐄𝐒𝐃𝐄𝐍 (@offiziellalinebachmann) am