Start LIFESTYLE Diese Sternzeichen geben dem Ex häufiger noch eine Chance!
ASTRO

Diese Sternzeichen geben dem Ex häufiger noch eine Chance!

Ex
FOTO: iStockphoto

Es gibt etliche Gründe weshalb sich Ex-Partner wieder versöhnen und zueinander finden, doch dass das Sternzeichen dabei auch eine Rolle spielt, wissen die wenigsten…

Selbstverständlich übt nicht nur das Sternzeichen einen Einfluss darauf aus, ob man seinem Ex-Partner noch eine Chance gibt, oder eben nicht. Wenn man aber den Charakteristika der einzelnen Zeichen glauben mag, dann versuchen es Stiere, Wassermänner, Schützen und Widder am seltensten nochmal mit dem Ex.

Zwillinge, Jungfrauen, Steinböcke und Löwen sind zwar nicht begeistert von der Idee jemandem aus der Vergangenheit nochmal in ihr Leben zu lassen, abgeneigt sind sie jedoch auch nicht. Vor allem, wenn sich der- oder diejenige besonders bemüht, einen Fehler wieder gut zu machen.

Wer die Suppe jedoch besonders häufig wiederaufwärmt, sind vorwiegend Krebse, Waagen und Skorpione. Und als die absolut nachgiebigsten unter den Sternzeichen gelten die Fische. Sie sind am anfälligsten dafür, ihren Ex-Partnern zweite und gar dritte Chancen zu geben…