Start Infotainment Lifestyle
MODEMARKE

Wir haben ZARA unser ganzes Leben lang falsch ausgesprochen!

Zara
FOTO: Instagram/carolin_rose

Es gibt ja unzählige Modemarken, die wir falsch aussprechen. Aber bei DIESER waren wir uns eigentlich zu 100 Prozent sicher, dass es die richtige Aussprache ist. Zara oder Zara? 

In den sozialen Netzwerken ist ein Video aufgetaucht, in dem eine Mitarbeiterin von Zara die richtige Aussprache vormacht. Ein Journalisten-Team von Refinery 29 hat das Mode-Unternehmen in seinem Gründungsort A Coruña im Nordwesten Spaniens besucht und dort das Video aufgenommen.  Die Spanierin erklärt in einem kurzen Instagram-Video, wie wir eines unser Lieblingslabel richtig auszusprechen haben.

Hierzulande hat sich die falsche Aussprache „Zara“ durchgesetzt. Damit scheinen wir aber ganz schön daneben zu liegen.

Auf der nächsten Seite geht es zur Auflösung: