Dieses Hochzeitsvideo berührte die Herzen von 16 Millionen Menschen!

WAHRE LIEBE

Dieses Hochzeitsvideo berührte die Herzen von 16 Millionen Menschen!

583
video
FOTO: Screenshot/Facebook Hugo Rohling

Der Freund eines Bräutigams postete ein emotionales Hochzeitvideo auf Facebook. Es zeigt wie der gelähmte Hugo, mit Hilfe seines Vaters und Bruders, für den ersten Tanz mit seiner Geliebten aufsteht.

Vor fünf Jahren hatte der Brasilianer Hugo Rohling einen Motorradunfall und ist seitdem gelähmt. Doch das hielt ihn nicht davon ab, seiner Braut Cinthia Zanun und den Gästen eine unvergessliche Hochzeitsfeier zu schenken.

In der ersten Hälfte des Videos sieht man den Bräutigam noch im Rollstuhl. Dann kommt die Szene, die Millionen von Menschen zu Tränen rührte: Vater und Bruder stellen sich jeweils auf eine Seite und helfen dem Mann hoch, um mit seiner Braut zu tanzen. Ein Moment, den definitiv keiner der Anwesenden so schnell vergessen wird.

Der Freund, der das Video geteilt hat, schrieb dazu: „Ich teile das Video, um zu zeigen, zu was wahre Liebe in der Lage ist“. Es wurde mittlerweile 16 Millionen Mal angeschaut und über 400.000 Mal geteilt.

Auf der nächsten Seite könnt ihr es euch ansehen…Taschentücher nicht vergessen!