Start NEWS SPORT Đoković und Džumhur singen Senidah-Hit während Training (VIDEO)
VORBEREITUNG

Đoković und Džumhur singen Senidah-Hit während Training (VIDEO)

(FOTO: Screenshot)

Zum wiederholten Mal zeigte der serbische Tennisstar, dass er immer für Spaß aufgelegt ist. Dieses Mal zusammen mit seinem bosnischen Kollegen Damir Džumhur.

Novak überraschte Damir beim Training im Fitnesscenter, wo im Hintergrund Senidahs Mega-Hit „Mišići“ gespielt wurde. Gemeinsam trällerten sie zum Song und zeigten ihre Muckies. Das Video veröffentlichte sein bosnischer Kollege auf Instagram und sorgte für zahlreiche positive Reaktionen.

Die beiden Tennisspieler befinden sich derzeit in New York, wo sie sich auf die US-Open vorbereiten. Erst kürzlich machte ein bizarres Dokument, welches Đoković für eine Teilnahme an den US-Open große internationale Schlagzeilen.

Das Video findet ihr auf der zweiten Seite!

Vorheriger ArtikelMenschen mit diesen drei Eigenschaften sind beziehungsunfähig
Nächster ArtikelStaatsoberhaupt zwingt Bürger ihre Haustiere zu essen
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!