Start News Panorama
AJDE, GUIDO

„Eskalation“: Guido rappt über Draganas Weihnachtskekse (VIDEO)

FOTO: Screenshot

Die selbsternannte ATV Tanzlegende landete mit dem Lied „Wo san die Glocken“ einen neuen Weihnachtshit. Das dazugehörige Video wurde im bekannten Wiener Bordell „Maxim“ gedreht.

Innerhalb nur weniger Stunden erreichte das Lied „Wo san die Glocken“ um die 50.000 Views und wurde fast 1.000 mal kommentiert. Es ist nicht das erste Mal, dass Guidos musikalische Werke die sozialen Netzwerke in Österreich „überfluten“: Mit „Oida“ landete er letztes Mal sogar in den Youtube-Trends für Österreich auf Platz 3.

LESEN SIE AUCH: Kid Pex: “Keep it Jugo, do it Švabo” (VIDEO)

Kid Pex, der selbsternannte „Tschuschenrapper“ Österreichs, sorgt mit seinem neuen Video zum Lied „Keep it Jugo, do it Švabo“ für Aufsehen.

 

„Video im Puff, aber Weihnachten bei Mama“

„Wo san die Glocken?“, fragt sich Guido im Refrain und findet sie scheinbar im Wiener Edelpuff Maxim. „Es war ein lustiger Videodreh, bei dem wir viel Spaß hatten und alle gemeinsam eskaliert sind, ob mit den Mädels im Maxim oder auf dem Christkindlmarkt“, sagt Guido exklusiv zu KOSMO. Weihnachten wird der einstige „Nie wieder Single“-Star von ATV allerdings bei Mama zuhause verbringen. „Natürlich feiere ich mit meiner Mutter. Wo sonst soll ich feiern. Eskaliert wird in der Disco am Wochenende, aber am 24. bin ich bei Mama“, verrät uns Guido.

https://www.facebook.com/guidotanzlegende/videos/404918576592590/

Auch die Jugo-Community wird mit der Zeile „Hanna macht den Tee, Dragana macht Kekse“ angesprochen. Das Lied selbst ist laut ihm ein Weihnachtsgeschenk an seine Fans, denen er dieses Jahr mit „Oida“ und „Eskalation“ zwei Hits beschert hat. „Ich bin überglücklich, was ich 2017 erreichen konnte. Ich freue mich auf die vielen Auftritte, die jetzt folgen“, sagt Guido, der mit „Wo san die Glocken“ heuer bereits seinen dritten Hit gelandet hat.