Start News Chronik
MORD IN LESKOVAC

Frau tötet Ehemann und betoniert ihn ein

Kosmo-Frau-Serbien
(FOTO: zVg.)

Frau soll ihren Ehemann vor 4 Jahren getötet und ihn anschließend in Beton gegossen haben, den serbischen Medien zufolge.

Die Leiche von B. S. aus Veliko Trnjane, Serbien, wurde gestern in einem Nebengebäude im Hof ​​des Hauses gefunden, und dann wurde entdeckt, dass eine andere Leiche in Beton gegossen wurde – angeblich der Ehemann dieser verstorbenen Frau, die verdächtigt wird, ihn vier Jahre zuvor getötet zu haben, berichtet ein serbisches Medium.

Obwohl die Polizei noch immer nicht weiß, wessen Körper es ist, erfährt das serbische Medium von seiner Quelle, dass es sich um den Körper des Mannes dieser Frau handelt, und es wird vermutet, dass sie ihn zusammen mit ihrem Liebhaber vor drei Jahren getötet und mit Beton gegossen hat.

Dafür spricht, dass sie immer behauptete, ihr Mann sei in Russland gewesen, er habe dort gelebt und gearbeitet. Es gibt eine Spur, dass ihr Mann 2019 nach Serbien eingereist ist, aber seitdem hat ihn niemand mehr gesehen oder gehört, schreibt das Medium.

B. S. soll der Familie gesagt haben, er sei in Russland, habe dort ein neues Leben und wolle keinen Kontakt zu Serben. Nachdem sie sich umgebracht hatte, dachten alle, sie sei unglücklich, weil ihr Mann sie verlassen hatte, und sie verurteilten ihn. Das Paar hatte drei Kinder, zwei Töchter im Alter von 19 und 14 Jahren sowie einen Sohn im Alter von 10 Jahren.

Sein Kopf wurde angeblich in einem Fass gefunden, und unter dem Fass waren Spuren von frischem Beton sichtbar.

Einer der Verwandten berichtet dem Medium, dass unmittelbar nach der Beerdigung von B. S. die Polizei kam und allen befahl, das Haus zu verlassen, danach wurde das Haus versiegelt.