Start Infotainment Promis
ALLES FÜR DIE SCHÖNHEIT

Geständnis live im TV: So viele Schönheits-OPs hatte Karleuša wirklich (VIDEO)

(FOTO: Screenshot)

In der letzten Ausgabe von „Zvezde Granda“ wurde innerhalb der Jury über Schönheitsoperationen diskutiert. Jelena Karleuša wurde direkt gefragt, wie viele Eingriffe sie hinter sich hat und die Sängerin antwortete ungeniert ehrlich.

Auslöser für das Gespräch rund um ästhetische Eingriffe war die Sängerin Goca Lazarević, die als Gastjurorin mit einem ihrer Kandidaten teilnahm. Nachdem der Gesang ihres Schützlings bewertet wurde, ließ es sich Jelena Karleuša nicht nehmen, das Aussehen ihrer älteren Kollegin zu kommentieren.

„Seitdem ich dich kenne, hast du dich nicht verändert“
Ihre 66 Jahre sieht man Goca Lazarević überhaupt nicht an. Sie scheint dem Altern erfolgreich zu trotzen. Aus diesem Grund fragte Karleuša auch worin ihr Geheimnis für ewige Schönheit liege.

Lazarević antwortete darauf, dass das die Liebe, Unterstützung und Energie ihrer Fans der Grund für ihr junges Aussehen sei. Dies wollte Saša Popović, der Chef von „Grand Produkcija“ nicht einfach so gelten lassen und fragte die 66-Jährige ungeniert, wie oft sie sich einer Schönheitsoperation unterzogen hat. „Ich habe keine radikalen Eingriffe hinter mir“, antwortete Lazarević ehrlich.

Karleuša ohne Blatt vorm Mund
Daraufhin entstand eine regelrechte Diskussion darüber, was „radikale Eingriffe“ seien und welche Jurymitglieder bereits beim Schönheitsdoktor waren. Selbstverständlich wurde auch Karleušas Aussehen thematisiert. Popović warf ihr vor, sich für die Schönheit mehrfach unters Messer gelegt zu haben. „Du willst wissen, wie oft ich mich operieren hab lassen? Dann werde ich dir das jetzt ehrlich beantworten“, begann Jelena Karleuša ihr intimes Geständnis.

Was sie wirklich an sich machen hat lassen, erfahrt ihr auf der zweiten Seite!