Start Infotainment Promis
STRAFANZEIGE

Großer Ausraster: Baka Prase steht vor Gericht

Baka Prase Gericht
(FOTO: Facebook/Printscreen)

Baka Prase wurde von der Polizei wegen angeblichen Konsums illegaler Substanzen befragt. Doch sein Verhalten bringt ihm eine neue Anzeige.

Youtuber Bogdan Ilic, besser bekannt als Baka Prase, wurde in die Polizeistation zwecks Anhörung eingeladen. Auf Grund seines Fehlverhaltens wird gegen ihn Anzeige wegen Ordnungswidrigkeit erstattet.

Vor der Polizeidirektion der Stadt Belgrad sorgte der YouTuber für Chaos, wofür ihm eine Geldstrafe in der Höhe von 42,55 Euro bis 85,10 Euro droht, je nach Entscheidung des Richters.

„Die Polizei hat ihm eine Strafe wegen Fehlverhaltens geschrieben und dann die Anwesenden nach ihren Ausweisen gefragt, um vor der Polizei auszusagen, was Ilic beim Polizeistationseingang getan hat”, enthüllte die Quelle.

Baka Prase soll vor dem Eintritt zur Anhörung den Direktor der Pink TV, Zeljko Mitrovic, vor den Journalisten beschimpft und den Mittelfinger gezeigt haben.

Wie finden Sie den Artikel?