Start NEWS Chronik Im Drogenrausch: Zivildiener lief Amok mit Rechen! (FOTO!)
NIEDERÖSTERREICH

Im Drogenrausch: Zivildiener lief Amok mit Rechen! (FOTO!)

Die Tatwaffe
(FOTO: Polizei)

Am Montag musste er sich nun vor dem Gericht in St. Pölten verantworten und wurde in eine Anstalt für geistig abnorme Straftäter eingeliefert.
Laut Gutachter soll der Angeklagte zum Tatzeitpunkt eine Psychose erlitten haben und halluziniert haben. Die Staatsanwältin verpflichtete den 20-Jährigen zusätzlich zu strengen Kontroll-Auflagen. Alle Beteiligten waren sich über das Urteil einig.

Vorheriger ArtikelStrache kündigt „völligen Rückzug aus der Politik“ an! (VIDEO!)
Nächster ArtikelFUNIVIA: Ihr professioneller Karriere- und Recruitingpartner für Fach- und Führungskräfte
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!