Start NEWS CHRONIK Deutscher YouTuber isst vom Aussterben bedrohten Baby-Delfin! (VIDEO!)
SCHOCKIEREND

Deutscher YouTuber isst vom Aussterben bedrohten Baby-Delfin! (VIDEO!)

Blogger isst Delfin
Deutscher YouTuber isst vom Aussterben bedrohtes Baby-Delfin! (FOTO: YouTube StryderIt)

Der deutsche Blogger Inscope21 zeigt gerne sein Vermögen und prahlt damit, nun hat er eine aber anscheinend eine Grenze überschritten Der YouTuber erlaubte sich einen bösen Scherz, der eigentlich auf Überfischung und Massenkonsum aufmerksam machen soll.

Der 24-jährige Deutsche ist permanent von Luxus umgeben und lässt es sich gut gehen, auch beim Essen wird nicht gespart. Den letzten Gang des Prahlers fanden seine Fans aber eher geschmacklos.

Auf YouTube filmt Inscope21 ein Dinner mit seinen Freunden, bei dem er die Kamera auf eine Kühlbox richtet in der sich anscheinend ein toter Baby-Delfin befindet. Er soll das Junge bei einer Firma bestellt haben die sich auf den Fang solcher Fischarten spezialisiert haben soll.

Das Tier, angeblich ein Supay-Delfin, soll vom Aussterben bedroht und besonders wertvoll sein. In den folgenden Aufnahmen sieht man wie er das Fleisch inspiziert und brät. Bei der Verkostung meint er: „Schmeckt ein bisschen nussig irgendwie. Geil”, so berichtete auf die „Heute“.

Auf der nächsten Seite findet ihr das verstörende Video und die Erklärung dazu!