Start News Panorama
GELDREGEN

In weniger als 5 Minuten: Balkan-Sängerin verdient mehrere Durchschnittsgehälter (FOTOS)

Sara-Reljic-Geld-Hochzeit2
(FOTO: zVg.)

Einige sahen die fesche Blonde das erste Mal bei „Pinkove zvezde“ andere wiederum in der Reality-Show „Zadruga“. Egal woher, heute kennen sie viele und zahlen dicke Summen für ihre Auftritte.

Einige Kollegen von Sara Reljić verurteilen jegliche Engagements auf Privatfeiern wie Hochzeiten, Taufen und Geburtstagen, da dies unter ihrem Niveau sei. Die blonde Serbin dürfte dies jedoch nicht stören und gibt ihre Gesangskünste sowohl in Diskos als auch auf privaten Partys zum Besten.

Vor wenigen Tagen sang Sara bei einer Roma-Hochzeit in Paris. Wie sehr die Menschen dort den Gesang des jungen Balkan-Stars schätzten, zeigt ein Foto auf welchem sie mehrere Tausend Euro in einer Hand hält.

Wie für Balkanfeiern typisch, wurden ihr Geldscheine zugesteckt und man muss zugeben, dass in ihrer Hand fast nur lila Euroscheine zu sehen sind. Sara verdient sich so innerhalb von wenigen Minuten mehrere Durchschnittsgehälter.

Fotos von der Feier, sowie von Sara findet ihr auf den nächsten Seiten!

Wie finden Sie den Artikel?