Start NEWS PANORAMA Jean-Claude Van Damme machte mit Dragana Mirković Wien unsicher! (GALERIE)
BESTIES

Jean-Claude Van Damme machte mit Dragana Mirković Wien unsicher! (GALERIE)

dragana mirkovic und van damme
FOTO: Screenshot/Instagram

Ein weltberühmter Actionstar und eine wahre Turbo-Folk-Legende trafen sich in der Hauptstadt, um gemeinsam Wiens Straßen unsicher zu machen. Wir haben alle Infos zu Dragana Mirkovićs Nacht mit dem Hollywood-Schauspieler Jean-Claude Van Damme.

Das ungleiche Paar schien sich während seines Treffens in Wien blendend zu verstehen. Diesen Eindruck vermitteln zumindest die Fotos, die Mirković gestern auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte. So soll der 57-jährige Actionstar von der Sängerin und ihrem Ehemann Toni Bijelić eingeladen worden, und sogar mit dem Privatjet des kroatischen Geschäftsmanns angereist sein.

Van Damme lernte die Sängerin und ihren Ehemann Berichten zufolge durch gemeinsame Freunde aus der Modebranche kennen. Im Laufe des Abends in Wien veröffentlichte der Schauspieler mehrere Storys auf seinem Instagram-Profil und stellte Mirković seinen Fans als “riesen Star vom Balkan” vor.

Zudem bat er die 50-Jährige seine Zuseher auf Serbisch zu begrüßen, was sie auch tat, wie man im Video auf der nächsten Seite sehen kann.

Zu den Fotos des lustigen Abends und einem Video mit allen Instagram-Storys des Actionstars von besagtem Abend geht es auf der nächsten Seite…

Vorheriger ArtikelKündigung der Lebensversicherung: bis Ende 2018 gesamte Prämie kostenlos zurückfordern!
Nächster ArtikelVrsaljko schickt süße Botschaft an Mädchen mit Leukämie (VIDEO)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!