Start News Chronik
WUNSCH GEÄUSSERT

Jerusalem: Milorad Dodik besucht Klagemauer und wünscht sich Auflösung Bosniens

DODIK_IN_JERUSALEM
(FOTO: zVg.)

Milorad Dodik, Präsidentschaftsmitglied von Bosnien und Herzegowina, besuchte die Klagemauer in Jerusalem und traf sich mit Suli, dem Oberrabbiner der Klagemauer.

Interessant ist, was er zwischen die Steinblöcke der Klagemauer auf dem Zettel geschrieben hat.

Er sagte, dass er seiner Familie und seinen lieben Menschen Gesundheit und Glück wünsche, und sein zweiter Wunsch sei die Unabhängigkeit der Serbischen Republik.

Dodik ist zu einem dreitägigen Besuch in Israel und hat bereits mehrere Treffen abgehalten. Dass er, wie einige Balkanmedien berichten, mit dem Ministerpräsidenten und dem Präsidenten Israels gesprochen hat, gibt es keine konkreten Nachweise.