Start News Panorama
LIVE IM TV

Joko und Klaas moderieren bosnisches Fußballmatch im Fernsehen

JOKO_KLAAS_BiH
(FOTO: Instagram: jokoundklaas, Wikimedia Commons: Odder)

Die beiden Moderatoren stellen sich einer Aufgabe ihres Heimat-Senders. Dabei ist ein Desaster vorprogrammiert!

Nächste Woche stellt sich das Spaßvogel-Duo Joko und Klaas wieder einem Duell des Senders Prosieben. Immer wieder nehmen sie eine Challenge an, um 15 Minuten Sendezeit zur Primetime zu bekommen. Diesmal steht sogar eine halbe Stunde in Aussicht.

Letztes Mal sorgte ein einmaliger Basketball-Treffer von Klaas für große Emotionen. So groß, dass er die gleiche Aufgabe nochmal bestreiten musste, dann jedoch kläglich scheiterte. Dafür erhielten die beiden TV-Clowns vom Sender eine Strafe.

Diesmal geht es um 30 Minuten Primetime und die Aufgabe dafür lautet: Das Fußballspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Bosnien-Herzegowina zu kommentieren – LIVE im Fernsehen. Am Dienstag findet das Spiel statt und Klaas kündigt bereits jetzt eine Katastrophe an, zumal Fußball auch in Deutschland gar nicht sein Ding ist: “Ich kenne nicht einmal die Spieler der echten Nationalmannschaft”.

Gegen die deutschen TV-Stars ist dieser Kroate doch etwas mehr Bad-Boy. Dennoch versucht er sich zu ändern und meint: “Ich werde versuchen das alles zu klären, wenn das noch möglich ist. Ich hoffe schon”.

Wie finden Sie den Artikel?