Start Infotainment Kurios Junger Youtuber fährt mit altem Traktor ans Meer (VIDEO)
REISELUST

Junger Youtuber fährt mit altem Traktor ans Meer (VIDEO)

FOTO: Screenshot/ YouTube/Kalimero IMT

Ein junger Mann, der sich auf YouTube als Kalimero IMT präsentiert, reiste mit seinem Traktor der Marke IMT von Struzec bei Popovaca (Kroatien) in den 280 Kilometer entfernten Urlaubsort Novigrad an der Adria.

Die Bilanz der Reise: 280 zurückgelegte Kilometer, 13 Stunden Fahrzeit, 60 Liter Diesel.

Dies ist nicht die einzige Unternehmung, die der mutige junge Mann mit seinem Gefährt vorhat. Wie er auf seinem YouTube-Kanal schreibt, will er diesen Sommer ganz Kroatien auf diese Art bereisen.

Der Traktor der Marke IMT 558i wurde seinem Ruf als verlässliches Fahrzeug mehr als gerecht. Alles, was es für die Fahrt bis zur Küste brauchte, waren gelegentliche, kurze Pausen zum Nachfüllen von Kühflüssigkeit und Diesel.

Die Reise begann um 5:15 Uhr morgens in Slawonien und endete mit der Ankunft in Novigrad um 18:00 Uhr.

„558 ist eine unverwüstliche Maschine, ich fahre damit auch wieder nach Hause“, meinte der junge Mann, als er sein mit Bullenhörnern aufgemotztes Fahrzeug auf einem Parkplatz direkt an der Küste abstellte.