Start Aktuelles KOSMO verlost 1×2 Tickets für das Theaterstück “Sve o muškarcima”
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 1×2 Tickets für das Theaterstück “Sve o muškarcima”

Sve o muškarcima (FOTO: zVg.)

Mit viel Humor und unerwarteten Konflikten wird die Männerwelt enthüllt, während jeder der Schauspieler in verschiedene Rollen schlüpft. Die Erzählung spielt im heutigen Zagreb.

Mladena Gavran übernahm die Regie und wählte drei talentierte junge Schauspieler aus: Vedran Komerički, Tomislav Krstanović und Rado Radulović. Schnelle Dialoge und Änderungen in dramatischen und humorvollen Passagen sind die Merkmale dieses Stücks, die großartige Möglichkeiten für handelnde Transformationen bieten.

Der Text von Miro Gavran hatte bisher 18 Theaterpremieren auf der ganzen Welt, von Rio de Janeiro bis Moskau, allein in Prag wurde das Stück mehr als 500 und in Krakau mehr als 400 mal aufgeführt.

Gewinnspiel: KOSMO verlost 1×2 Tickets für das Theaterstück “Sve o muskarcima”. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 13.10.2021 das untenstehende Formular aus.

    DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer ist daher kein Pflichtfeld. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.