KOSMO verlost 3×2 Karten für das größte Hiphop-Spektakel des Jahres (VIDEO)

HIPHOP-SPEKTAKEL

963

KOSMO verlost 3×2 Karten für das größte Hiphop-Spektakel des Jahres (VIDEO)

Hiphop-Spektakel-in-der-Pyramide-Vösendorf
Hiphop-Spektakel-in-der-Pyramide-Vösendorf (FOTO: zVg.)

Das Hiphop-Megaspektakel in der Pyramide Vösendorf nähert sich mit großen Schritten und am 6. April ist es endlich soweit! Die Créme de la Créme der Balkan-Hiphop-Szene verwandelt die Pyramide Vösendorf in einen der größten Hotspots des Balkan-Hiphops.

Die Rap- und Dancehall-Giganten werden dem Publikum mit ihren Megahits in der Pyramide Vösendorf richtig einheizen! Das derzeit bekannteste Balkanduo, Jala Brat und Buba Corelli, tritt zusammen mit der aufstrebenden slowenischen Rapperin und Songwriterin Senidah, dem bekannten Rapper und Produzenten, Slbodan Veljković Coby und der serbischen Rihanna, Elena Kitić auf.

Das Line-Up wäre jedoch nicht vollständig, wenn nicht auch drei lokale Rapper aus Wien vor Ort wären: Emirez, Semkoo und Pireli. Ihre Songs vom heißen Wiener Asphalt verleihen dem großen Hiphop-Konzert noch den letzten Feinschliff und machen es zu einem wahren Spektakel, das seinesgleichen sucht.

Ein Special-Guest wird dem Konzert in der Pyramide Vösendorf die Krone aufsetzen. Es handelt sich um einen Star, der in den vergangenen zwei Jahren die Gipfel der internationalen Hiphop-Szene erklommen hat. Um wen es sich genau handelt, dürfen wir euch nicht preisgeben, allerdings können wir euch eines versichern: ES LOHNT SICH!

Gewinnspiel: KOSMO verlost 3×2 Tickets für das Hiphop-Spektakel. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 29.3.2019 das untenstehende Formular aus.

WICHTIG: Im Feld „Name des Gewinnspieles“ unbedingt angeben, um welches Gewinnspiel es sich handelt!

DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer und das Feld für Anmerkungen sind daher keine Pflichtfelder. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

Teile diesen Beitrag: