Start Infotainment Lifestyle „Kulac, bin ich berühmt“: Chinese erobert TikTok am Balkan (VIDEOS)
SOCIAL MEDIA-STAR

„Kulac, bin ich berühmt“: Chinese erobert TikTok am Balkan (VIDEOS)

(FOTOS: Screenshots)

Zhenwei Xiang besser bekannt unter seinem Künstlernamen „Kinešče“ gehört zu den beliebtesten TikTokern am Balkan.

Seine irrwitzigen Videos zählen unglaubliche 6,6 Millionen Likes und mehr als 320.000 Menschen folgen seinem Profil. Er wird nicht selten als der bekannteste Chinese des Balkans bezeichnet.

Erst im September 2020 begann „Kinešče“ mit YouTube, Insta und TikTok und schon jetzt gehört er zu den beliebtesten Channels auf Social Media. Besonders bekannt ist seine Aussage „Kulac, bin ich berühmt“.

Eine Auswahl an Videos findet ihr auf den nächsten Seiten!

Vorheriger Artikel20-Jähriger soll über zehn Kinder ermordet und ihr Blut getrunken haben
Nächster ArtikelFrau verrät Ehe-Glücksgeheimnis: “Lasse meinen Mann mit meiner Mutter ‘spielen'”
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!