Start Infotainment Kurios Frau verrät Ehe-Glücksgeheimnis: “Lasse meinen Mann mit meiner Mutter ‘spielen'”
MENAGE A TROIS

Frau verrät Ehe-Glücksgeheimnis: “Lasse meinen Mann mit meiner Mutter ‘spielen'”

(FOTOS: TikTok Screenshot/milliesellers411)

Es vergeht kein Tag, ohne dass kuriose bis verstörende Geschichten in den sozialen Netzwerken auftauchen. Diesmal hat TikTok geliefert: Die Nutzerin milliesellers411 hat ein Video gepostet, welches viele andere User schockiert hat.

Milliesellers411 erzählt in dem Video intime Details aus ihrer Ehe. Sie verkündete mit einem Grinsen, wie sie ihren Mann glücklich und zufrieden hält.

Sie stellt den Zusehern die Frage: “Weißt du, was ich tue, um meinen Mann glücklich zu machen?”. Dann dreht sie die Kamera zur Seite, wo ihr Partner und ihre Mutter zu sehen sind, die sich innig umarmen und Millie fügt hinzu: “Ich lasse ihn mit meiner Mutter spielen. Ja, ich bin so eine Frau.”

Obwohl die Frau wirklich stolz auf ihr Geständnis zu sein scheint und die Mutter und der junge Mann glücklich sind, dauerte es nicht lange, bis die negativen Kommentare unter dem Post immer mehr wurden. Während einige sie beleidigten und beschimpften, schrieben andere, dass sie hofften, es sei nur ein unappetitlicher Witz. Betitelt hat sie das Video mit: “Verurteilt mich nicht und ja ich mache #hotwife #sharingiscaring.“

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das seltsame Video ansehen!

Vorheriger Artikel„Kulac, bin ich berühmt“: Chinese erobert TikTok am Balkan (VIDEOS)
Nächster ArtikelBalkan-Star von Ehemann verprügelt und nackt auf die Straße geworfen
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!