Start Infotainment Kurios
PRUNKVOLL

Lambo, Rolex, Jana & Co.: So pompös feierten Romas Taufe und Geburtstag

JANA_ROMA_FEST
Instagram (TikTok-Screenshot / bozic.uros)

Eine prunkvolle Feier, die in Hamburg die Gäste verzauberte und weit über die Grenzen des traditionellen Festes hinausging, sorgte für weitreichendes Aufsehen in den Medien der Region. Der Gastgeber Zoran Beganovic zelebrierte den ersten Geburtstag seines jüngsten Sohnes sowie dessen Taufe mit einem Aufwand, der selbst für wohlhabende Kreise außergewöhnlich erscheint.

Zoran, der sein Vermögen bereits in jungen Jahren anhäufte, ermöglicht seiner Familie einen Lebensstandard, der scheinbar einem Märchen entstammt. Ihr Heim in Deutschland ist mit den kostspieligsten Möbeln ausstaffiert, obgleich manche Stimmen von einer Grenzwanderung zum Kitsch sprechen. Die in den Räumen dominierenden Cremefarben und Goldtöne werden von Chanel-Kronleuchtern spektakulär inszeniert. Zoran prahlt nicht nur mit einer Kollektion von Rolex-Uhren, sondern auch damit, dass der Schnuller seines jüngsten Sprösslings von dieser Luxusmarke stammt. Seine Präferenz für Glanz und Glamour scheint unermesslich, ebenso wie seine Vorliebe für Gold und andere Kostbarkeiten.

Jana als Höhepunkt

Als das Fest seinen Höhepunkt erreichte, konnte man die Anzahl der Gäste kaum mehr erfassen. Jana, eine Sängerin mit steigender Popularität auf Romanifesten, avancierte zur Hauptattraktion des Abends. Sie wurde von einer Schar erstklassiger Musiker begleitet, während das Publikum sich nicht zurückhielt und freigiebig mit 50-, 100- und 200-Euro-Scheinen um sich warf.

@bozic.uros Krštenje i prvi rođendan za pamćenje 😳😳😳💶💶💶 #fyp #foryoupage #tiktok #balkan #bozicuros #svadbaodmilionevra #urosbozic #happytv #romskesvadbe #romi #svadba #viral #zlato #kuća #hamburg ♬ original sound – bozicuros

alte Bräuche

Die Paten hielten an alten Bräuchen fest und erschienen mit gebratenem Fleisch, Torte, Gold und zahlreichen anderen Geschenken. Auch der Jubilar wurde mit einer großzügigen Geldsumme beschenkt, was die üppige Gästeschar noch einmal unterstrich.

Diese Feierlichkeiten spiegeln nicht nur den Wohlstand und die Lebensfreude einer Familie wider, sondern sind auch ein Zeugnis dafür, wie traditionelle Anlässe mit modernem Luxus eine Symbiose eingehen können. Solche Festivitäten bieten einen faszinierenden Einblick in die Kultur und die Wertvorstellungen verschiedener Gemeinschaften und wie sich diese im Laufe der Zeit wandeln, ohne dabei ihre Wurzeln zu vergessen.