Start News Panorama
MIRACLE MAN

Mann überlebte einen Kopfschuss: Die Kugel flog aus seinem Mund (VIDEO)

Schießen
FOTO: (Screenshot/Instagram)

Der namenlose 24-jährige Brasilianer aus der Stadt Marialva überlebte einen Kopfschuss, während die Kugel den Hinterkopf des Opfers durchbohrte, durch den Hals ging und mehrere Vorderzähne brach.

Wie der britische Daily Star schreibt, ereignete sich dieses unangenehme Ereignis am Samstag, dem 3. Dezember, während der junge Mann mit seinen Freunden unterwegs war, als sich ihm eine Person von hinten näherte und ihm aus nächster Nähe in den Hinterkopf schoss, wie die Aufnahmen von den umliegenden Überwachungskameras belegen. Danach gelang es dem Opfer, obwohl er getroffen wurde, zu fliehen. Er wurde ins Universitätskrankenhaus Maringá gebracht, wo er auf eine Operation wartet.

Im Krankenhaus wurde eine CT-Aufnahme bei ihm durchgeführt, die zeigte, dass er einen Bruch des ersten Halswirbels hatte. Wie die Ärzte feststellten, seien solche Verletzungen lebensgefährlich und hätten das Opfer zu einem Tetraplegiker machen können, also hatte der junge Mann großes Glück.

In der Erklärung des Krankenhauses heißt es: „Er ist in der Notaufnahme, bei Bewusstsein, orientiert, atmet ohne Hilfe von Geräten, wird medizinisch versorgt und wartet auf die Verlegung in ein anderes Krankenhaus, um eine Operation durchzuführen“, berichtet Daily Star.

Laut britischen Medien erschien der Verdächtige bei der Polizei, als er erfuhr, dass das Opfer ihn beschuldigt hatte. Er wurde sofort festgenommen und leugnete natürlich das Verbrechen, indem er sagte, dass er nicht wie der Täter aus den Straßenaufnahmen aussieht.