Start News Moderatorin postet Nacktbild und schockiert mit ihrer Nachricht
"LIEBER MOHAMED"

Moderatorin postet Nacktbild und schockiert mit ihrer Nachricht

LOLA_WEIPPERT
(FOTO: iStock)

Hüllenlos und nur mit ihrer langen Mähne bedeckt posiert eine junge Moderatorin und thematisiert ein Thema, dass sie bereits länger belastet.

„Ich hätte gedacht, ICH sei das Problem und SIE hätten recht. Heute stehe ich darüber, denn ich weiß, SIE sind das Problem!“, erklärt die 24-jährige Lola Weippert. Sie ist Radiomoderatorin bei einem deutschen Radiosender und nimmt für üblich kein Blatt vor den Mund.

Auch auf diesem Foto zeigt sie sich selbstbewusst und posiert mit erhobenen Mittelfingern und herausgestreckter Zunge in die Kamera. Doch hinter dem frechen Bild der jungen Frau steckt eine schockierende Botschaft, voller Hass, Ekel und Widerlichkeiten.

Was genau damit gemeint ist seht ihr auf der nächsten Seite!