Start Infotainment Promis
ESTRADA

Neue Liebe: Petar Grašo mit 14 Jahre Jüngeren zusammen (FOTO)

(FOTOS: zVg.)

Der bekannte kroatische Sänger war jahrelang mit seiner Kollegin Danijela Martinović zusammen. Seit Mai soll es zwischen den Beiden vorbei sein. Nun hat Grašo eine Neue.

Kroatische Medien berichten, dass Bekannte des Sängers bestätigt haben, dass die Romanze zwischen den beiden schon seit einiger Zeit andauert. Hana Huljić, die Tochter des bekannten kroatischen Musikers Tonči Huljić, soll Grašo nicht von der Seite weichen und bei all seinen Auftritten dabei sein.

Fotojournalisten bemerkten das Paar während eines Sonntagsspaziergangs in der Innenstadt von Zagreb. Sie spazierten Händchen haltend durch die Straßen. Grašo und Hana verbindet eine langjährige Freundschaft. Die Familien Grašo und Huljić stehen sich sehr nahe, die Sängerin und die 31-jährige Hana kennen sich praktisch seit ihrer Kindheit.

Langzeitbeziehung zu Danijela Martinović
Petar Grašo war lange mit der Sängerin Danijela Martinović liiert. Anfang Mai berichteten die Medien in der gesamten Balkanregion von ihrem Beziehungs-Aus nach 24 Jahren.

Ein Foto von Grašo und Hana findet ihr auf der zweiten Seite!

Wie finden Sie den Artikel?