Start Infotainment Promis
AUTSCH!

Unbearbeitetes Foto von Lepa Brena aufgetaucht (FOTO)

(FOTO: Facebook)

Lepa Brena – eine der bekanntesten jugoslawischen Sängerinnen schockt zwar nicht mit ihren Auftritten, aber dafür mit ihren Schönheits-OPs und Aussehen. Dazu gehört selbstverständlich auch Photoshop.

Hier etwas nachbessern, da etwas retuschieren und ein Filter muss natürlich auch drauf, all diese Schritte werden abgearbeitet bevor eine schöne Erinnerung mit der Welt geteilt wird. Womit die Folk-Diva womöglich nicht gerechnet hat, ist die Tatsache, dass unbearbeitete Versionen ihrer Urlaubsfotos ohne Schminke so viel positive Kommentare hervorrufen wird. „Glückliche Frau“ oder „Die Schönste“ waren nur einige der Kommentare.

Im Moment sind leider keine Umfragen verfügbar.

Ob sie nun hübscher bzw. weniger fesch ist oder gleich aussieht, bleibt dem Auge des Betrachters überlassen. Was uns das Foto auf jeden Fall zeigt, ist die Tatsache, dass nicht jeder über die Möglichkeit verfügt, seine Bilder professionell zu bearbeiten.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das unbearbeitete Foto ansehen!