Start Infotainment Kurios
MEDIZINISCHES KURIOSUM

Phänomen: Mann ejakuliert zwei Jahre lang mit Hintern und kackt mit Penis

(FOTO: iStockphoto)

Ein 33-Jähriger aus den USA gab der Medizin mit seinem bizarren Problem Rätsel auf. Zwei Jahre lang waren die Funktionen seines Pos und seines Penis vertauscht.

Die bizarre Geschichte eines 33-Jährigen aus den USA schaffte es bis auf die Wissenschaftsseite IFLScience. Zwei Jahre lang konnte der Mann nur über seinen Hintern ejakulieren, den Stuhlgang musste er über seinen Penis verrichten. Trotz dieser ekelhaften Umstände nahm der arme Kerl keine medizinische Hilfe in Anspruch. Erst als seine Hoden anschwollen, konnte der Mann seine gesundheitlichen Probleme nicht mehr weiter aufschieben.

Massive medizinische Probleme
Der 33-Jährige begab sich schließlich mit heftigen Schmerzen im US-Staat Texas in der Stadt Galveston in medizinische Behandlung. Dort bekam er von dem Medizinstudenten Frank L. Ventura und dessen Team Hilfe in der Inneren Medizin der University of Texas Medical Branch.

Die Ärzte stellten bei dem Mann einen geschwollenen Hoden und eine Harnwegsinfektion fest. Eine digitale rektale Untersuchung wies auf ein Problem an seiner Rektumwand hin. Doch erst ein CT-Scan enthüllte die wahre Ursache für das Problem des Patienten.

Katheter vermutlich an allem schuld
Bei weiteren Tests fanden die Ärzte eine Fistel, bzw. einen abnormalen Durchgang zwischen der Harnröhre und dem Rektum des Patienten. Durch diese waren verschiedene Flüssigkeiten und Feststoffe geflossen. Eine Operation konnte die Probleme zum Glück beseitigen. Allerdings dauerte es Monate, bis sich der Mann von den Strapazen erholt hatte.

Doch wie kam es überhaupt zu diesem gesundheitlichen Phänomen? Der 33-Jährige war vor zwei Jahren mit einer Überdosis Kokain und Angel Dust auf der Intensivstation gelandet. Als Folge davon lag der Mann drei Wochen lang im Koma. Der Katheter, der ihm damals gelegt worden war, hatte offenbar Schäden an der Harnröhre verursacht.

Quellen und Links: