Start Magazin
NEUES KAPITEL

Popovićs Vertrag läuft bei ,,Zvezde Granda‘‘ aus: Wer ist der neue Nachfolger?

(FOTO: Srbija Danas / Jelena Obradović)

Nach dem diesjährigen “Zvezde Granda”-Finale läuft der Vertrag von Saša Popović bei der „Grand Production“ aus. Ist das etwa die letzte Staffel für das Jury-Urgestein Saša Popović?

„So billig – ich speib mich an!“: Streit um Outfit bei „Zvezde Granda“ eskaliert (VIDEO)

Obwohl Saša Popović noch keine endgültige Entscheidung getroffen hat, könnte das heißen, dass er die Show nicht mehr moderieren darf. Sollte es zu einer Vertragsverlängerung kommen, so überlegt Popović unter welchen Bedingungen er diese unterzeichnen wird. Wenn er seinen Vertrag bei „Grand-Production“ nicht verlängert, plant Popović mehr Zeit am kroatischen Meer in Opatija zu verbringen. Er wird nur noch nach Belgrad kommen, wenn er gewissen Verpflichtungen nachgehen muss.

“Mein Vertrag läuft aus, aber ich habe nicht gesagt, dass ich die Jury verlassen möchte. Wenn alle in der Jury bleiben, bleibe ich natürlich auch”, sagte Saša gegenüber Kurir.

Mili wird befördert:
Wie Kurir berichtet wird das Jurymitglied Aleksandar Milić Mili einen weiteren Posten bei Zvezde Granda übernehmen. In der neuen Staffel wird er auch für alle Castings in Serbien und anderen Ex-Yu Regionen zuständig sein.

Wie finden Sie den Artikel?