Start Infotainment Promis Riesenerfolg: Balkan-Duett stürmt österreichische Charts (VIDEO)
TRENDING

Riesenerfolg: Balkan-Duett stürmt österreichische Charts (VIDEO)

MILICA_PAVLOVIC
(FOTO: Instagram/@senoritamilica)

Fans guter Balkanmusik aufgepasst! Ein neues Lied von diesen zwei Balkan-Stars wurde veröffentlicht und bricht alle Rekorde!

Fans warten bereits seit längerer Zeit sehnlich auf ein neues Album der serbischen Sängerin Milica Pavlović. Nun ist es soweit, denn svergangegene Woche wurden neue Hits vorgestellt. Dieses Mal singt sie nicht nur alleine, sondern auch mit dem bosnisch-kroatischen Sänger Albino. Neben Milicas zahlreichen Hits, wie „Seksi Senorita“, „Hej ženo“, „Mogla sam“ und noch vielen mehr, erwartete vergangene Woche das Publikum die Youtube-Weltpremiere der nächsten Megahits.

Zusammen mit Albino nahm sie für ihr neues Album das Duett „Šećeru“ auf, welches in nur sieben Tagen in den sozialen Netzwerken millionenfach geklickt und kommentiert wurde. Die Sängerin nahm auch ein Video für das neue Duett auf. Das Lied ist ein perfekter Einstieg in den kommenden warmen Sommernächten voller Musik! Hört einfach selbst rein!

Wie viel Potenzial das neue Lied der Interpreten hat, könnt ihr selbst beurteilen – auf der nächsten Seite!