Start Video
ZVEZDE GRANDA

Rührend: Saša Popović erfüllt Oma Herzenswusch (VIDEO)

Pavlika Herzenswusch Zvezde Granda
(FOTO: YouTube-Screenshot)

Pavlika Jovičić aus dem Bezirk Toplica fährt Traktor besser als jeder andere Mann in der Umgebung und ihr größte Wunsch war es, bei Zvezda Granda dabei zu sein.

Ein TV-Beitrag über die 77-Jährige rührte zahlreiche Zuseher zutiefst. Trotz ihres fortgeschrittenen Alters hegt und pflegt Pavlika eines der schönsten Häuser der Umgebung. Und dem nicht genug, bestellt sie auch weiterhin ihre eigenen und die Felder ihrer zwei Schwiegersöhne ganz alleine.

LESEN SIE AUCH: So viel verdient Karleuša bei „Zvezde Granda“ wirklich

In den vergangenen Monaten wurde heftig darüber spekuliert, ob und wie viel die Jurymitglieder der bekannten Gesangsshow verdienen.

Getreide, Mais, Weichseln, Zwetschken und noch vieles mehr pflanzt sie auf einem Grund von vier Hektar an. Mit ihrem 40 Jahre altem Traktor ist sie eine wahre Attraktion des Ortes Velika Plana geworden.

Sie und ihr Gefährt, ein „3er Ferguson“ aus dem Jahre 1977 sind einfach untrennbar: „Er dient mir gut. Ich würde vorher mein Haus verkaufen, bevor mir jemand meinen Traktor wegnimmt. Er ist mein Leben“, erzählte Pavlika im Interview für „Ekploziv“.

Pavlika Traktor
(FOTO: YouTube-Screenshot)

Dass die landwirtschaftlichen Arbeiten nicht einfach sind, gibt die mehrfache Urgroßmutter zu. Nichtsdestotrotz verrichtet sie fleißig alle im Haus und am Feld anfallenden Arbeiten. „Sie macht alles wie der stärkste Mann. Mit dem Traktor pflügt und düngt sie – Pavlika macht einfach alles. Sie ist ein ganz besonderer Mensch und niemand könnte sie ersetzten“, so eine ihrer Nachbarinnen.

Zvezda Granda der größte Traum
Am Ende des Beitrages über ihr Leben wollte Pavlika noch etwas, für sie sehr wichtiges, loswerden. Ihr größter Wunsch ist es, den Direktor von Grand-Production, Saša Popović und die Jury der Gesangsshow „Zvezde Granda“ kennenzulernen.

LESEN SIE AUCH:

Als Popović von Pavlika hörte, zögerte er nicht und lud sie ein, Ehrengast bei den Dreharbeiten zu einer der Folgen zu sein. Nach einer dreistündigen Autofahrt nach Belgrad kam sie schließlich im Studio an. Auf ihre Reise nahm sie auch Geschenke für die „Grandovci“ mit: Rakija für die Männer und Säfte für die Frauen.

Die Mitarbeiter baten sie daraufhin in die Maske, wo Pavlika erstmal einen kleinen Schock bekam. Was werden nur die anderen Dorfbewohner sagen, wenn sie Puder und Lippenstift trägt?

(FOTO: YouTube-Screenshot)

Dann folgte der große Moment, sie und Saša Popović fuhren mit dem Aufzug, mit welchem sonst die Kandidaten der Show zur Bühne gebracht werden, in das Studio. Dort wurde sie mit großem Applaus empfangen.

Auch alle Jurymitglieder durfte die süße Großmutter kennenlernen. Sie und das Publikum waren von Pavlika hellauf begeistert. Zudem versprach Popović, dass ihr „Grand“ einen neuen Pflug, den sie sich so sehnlichst wünscht, schenken wird.

Nach einem spannenden Tag im Belgrader Studio konnte die 77-Jährige ihre ganzen Eindrücke noch gar nicht richtig verarbeiten. Überwältigt von ihrem Ausflug trat sie noch am gleichen Tag die Heimreise an.

Den ersten TV-Beitrag über Pavlika und ihren Ausflug zu „Zvezde Granda“ findet ihr in den Videos auf der zweiten Seite!