Start Balkan
Schlange

Schock für alle Anwesenden: Schlange sorgt für Aufregung in Einkaufszentrum

BROKKOLI_SCHLANGE_GEMUESE
(FOTO: Facebook, iStock)

In einem Einkaufszentrum in Sibenik, Kroatien, sorgte eine unerwartete Begegnung für Aufregung unter den Kunden und Mitarbeitern. Eine Schlange, die sich ihren Weg über die Regale an der Kasse bahnte, löste Unruhe aus.

In der Stadt Sibenik, Kroatien, wurde das alltägliche Einkaufen in einem lokalen Einkaufszentrum durch eine ungewöhnliche Begebenheit unterbrochen.

Eine Schlange, grau mit schwarzen Mustern, kroch langsam über das Regal an der Kasse. Obwohl die Schlange nicht besonders groß zu sein schien, war ihre Anwesenheit für die Mitarbeiter und Kunden des Einkaufszentrums unangenehm und erschreckend.

Art noch unbekannt

Die Reaktionen reichten von Überraschung bis hin zu Unruhe, als die Schlange in ihrer unmittelbaren Nähe entdeckt wurde. Sofort wurde die Notfallzentrale kontaktiert.

Aktuell bleibt unklar, wie die Schlange in das Einkaufszentrum gelangt ist und um welche Art es sich handelt.