Start Infotainment Promis Serbisches Duo erobert mit Sommersong 1. Platz in österreichischen Charts (VIDEO)
BALKAN-BEATS

Serbisches Duo erobert mit Sommersong 1. Platz in österreichischen Charts (VIDEO)

NUCCI_VOYAGE
(FOTO: Youtube-Screenshot)

Der serbische Rapper Nucci und Sänger Voyage sind schon richtige Stars am Balkan geworden. Doch nicht nur dort auch in Österreich haben sie ihre Fanbase erweitert.

Nach der Trennung von Breskvica, startete Voyage eine Solo-Karriere. In der vergangenen Woche brachte er erneut ein neues Feature mit Rapper Nucci. Alles was die beiden jungen Sänger veröffentlichen, wird zum Hit. Nach dem Mega-Erfolg von Song “Balkan” kreieren die beiden Interpreten ein neues Lied “Gad”, was auch zum Erfolgshit geworden ist.

In diesem Monat gibt es immer mehr neue Balkan-Hits, die die Trendings in Österreich stürmen. Auch Rasta, Voyage, Milica Pavlovic, sowie Nucci erobern Österreich mit den Balkan-Beats.

Innerhalb von fünf Tagen knackten sie über drei Million Klicks. Das Lied verschafft einen Ohrwurm und erfreut sich großer Beliebtheit.

Wie viel Potenzial “Gad” von Nucci und Voyage hat, könnt ihr selbst beurteilen – auf der nächsten Seite!

Vorheriger ArtikelAutoliebhaber gratuliert seinem BMW auf Billboard zum Geburtstag (FOTO)
Nächster ArtikelEU will private Nachrichten überwachen
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!