Start News Panorama
2020

Skandal-Band, Tic Tac Toe vereint sich für ein Mega-Comeback!

tic-tac-toe
FOTO: Screenshot/Instagram Promiflash

Lee, Jazzy und Ricky – besser bekannt als Tic Tac Toe – feierten als Girlband in den 90ern Megaerfolge. 1997 folgte dann die skandalöse Trennung vor laufenden Kameras.

20 Jahre nach ihrer öffentlichen Trennung bei einer Pressekonferenz soll Tic Tac Toe wieder vereint werden. 2007 war ein Comeback-Versuch nach zwei Jahren zwar gescheitert, nun soll allerdings bereits an einem Tourplan gearbeitet werden. Das bestätigte nun ein Sprecher des Tourveranstalterts MPM Music.

Ob die Band aber aus der Originalbesetzung bestehen wird, ist bislang nicht bekannt. Berichten zufolge könnte es sein, dass ein neues Mitglied das Trio komplettieren wird.

Informationen über ein genaues Datum für das Comeback sind außerdem auch noch nicht bekannt. 2020 soll es allerdings soweit sein.

Wie finden Sie den Artikel?