Start NEWS PANORAMA Baby kommt mit sieben Armen und Beinen zur Welt! (VIDEO!)
SCHOCKIEREND

Baby kommt mit sieben Armen und Beinen zur Welt! (VIDEO!)

Baby
Zwei Embryos in einem Körper sollen der Grund Polymelie sein! (FOTO: iStock)

Eine Frau gebar Zwillinge, wobei eines der Kinder sieben Arme und Beine hat. Ursprünglich dachten die Ärzte, dass es Drillinge werden.

In Rajasthan (Indien) kamen ein Junge und ein Mädchen zur Welt, alles schien normal bis die Mutter einen Blick auf die Tochter warf. Das Kind kam mit sieben statt vier Gliedmaßen zur Welt, so laut einem Bericht der „Heute“.

Ursprünglich dachten die Ärzte, dass es Drillinge werden, deshalb wird nun davon ausgegangen, dass sich zwei Embryos im Körper des Babys miteinander verbunden haben.

Sowohl die Eltern als auch die Ärzte waren schockiert, weil niemand auf die ungewöhnlichen Umstände vorbereitet waren. Da auf ein Ultraschallbild verzichtet wurde, wusste auch niemand von der Polymelie (Vielgliedrigkeit) des Kindes.

Das Video sowie den Link zum Beitrag seht ihr auf der folgenden Seite!